Thursday, December 04, 2008





















SAN DIEGO


4 Comments:

At 8:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Hey meine große. Ich hoffe ihr habt viel Spaß. Ich will zu dir. Voll schön siehts bei euch aus :-) Naja bald kommst du wieder heim, und ich im Sommer vielleicht zu dir (jippiiii). Also genieß die sonnigen Tage in L.A. sag deinen Freunden und der Carina ganz ganz liebe Grüße. Knuddel die Hunde von mir,

hab dich soooooooo arg lieb wie eine Schwester ihre liebste Schwester lieb hat :-*

auch liebe Grüße von mama papa balou und natürlich auch von ben :-)

dein kamel

 
At 8:54 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Stella!!!! Schon lange nichts von dir gehört! Alles gut bei euch?? Liebe Grüße
mama

 
At 8:54 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Stella!!!! Schon lange nichts von dir gehört! Alles gut bei euch?? Liebe Grüße
mama

 
At 10:08 AM, Anonymous Anonymous said...

WOW die Schule stresst echt. Jetzt ist FERIENZEIT!!!
Nur noch zwei Tage hähä :-)
Ich wäre sooooo gerne nochmal in das wunderschöne Amiland gekommen.
Weihnachten ohne meine Schwester. AHHHH das wird mein erstes Weihnachten ohne DICH (ohhhhhhhhhh NEIN :-( )

Naja ein Jahr halt ichs noch aus. Nächstes Jaher geht das dann aber nicht mehr, mit der kleinen Schwester an Weihnachten alleine lassen und so :-P

Also du weißt hoffentlich wie lieb ich dich hab?! Nämlich soooo arg, ........dass es hier nicht hinpasst :-*

Ich freue mich schon sooo auf den Februar :-)

HDL LARA

 

Post a Comment

<< Home