find ich super wie das kamel sich haelt! bist mir boese dafuer? ... immerhin hab ich es nicht verbreitet! ist ja auch lustig. kamele sind toll :-) Stella
lüg nicht so viel, was hat die deutschlehrerinn gesagt?!"In der Ecke wird nur geredet die einzigen die auf den Plätzen sitzen bleiben können sind Steffi und Marion" So und dann erzählst du mir was von zu viel reden!
das war nicht so, france hat gemeint das wir deine seite nicht so vollschreiben sollen, dann hab ich gesagt gut dann gehen wir auf seine und dann hat er gemeint, dass wir auf carinas gehen sollen und sie vollqaseln sollen, war echt frances idee
nein doch nicht kamele und schweine, hörst du nie zu? Also nochmal, kamele sind kamele und da gibt es nichts gleiches mehr und affen, schweine, stinktiere, ratten, sind alles das gleiche, endlich kapiert?
Ganau würde ich auch sagen die sind en bisschen interessanter als fische ! Aber nur en bisschen wobei man eins den Fischen lassen muss sie sind schöner als Kamele !
schöner? also wenn du irgendwelche schuppen schöner findest als weiches fell! aber wahrscheinlich findest du die fische auch nur schönen, weil sie dir ähnlicher sind als kamele.(ihr habt schon eine gemeinsamkeit, schuppen!)
Weiches Fell naja ich weis net weich kann man das borsten haar auch net nennen ist eher hart und rau und stinkig und voller dreck naja kamele halt fühlen sich im wohl im dreck was soll man da machen!!!
Weiches Fell naja ich weis net weich kann man das borsten haar auch net nennen ist eher hart und rau und stinkig und voller dreck naja kamele halt fühlen sich im wohl im dreck was soll man da machen!!!
irgendwie müssen die kamela sich ja gegen die affen verteidigen und trotzdem sind sie schöner als fische oder affen und sie sind viel toller und lieber als affen und fische und sei mal ehrlich, affen stinken mehr und sind ekeliger ekeliger, außerdem sind affen klein, dumm und frech und kamele sind groß schlau und lieb
Kamele sind schlau (ich lach nacher ok) Hallo hast du gesehen was en affe alles kann? der kann viel mehr als en kamel ! Affen sind Tausend mal intelligenter als die dummen Kamele die nur stroh fressen!
ne, die fühlen sich nur unwohle wenn sie wissen, dass die Ameisen eigentlich das futter von den affen sind, da bekommen die kamele ja noch depressionen, weil sie angst haben das sieauch so dumm wie die affen sind und die ameisen haben auch nur dann das größere gehirn, wenn sie die gehirne von 10000000000 affen gegessen haben
Ja aber was ist besser das hirn von 1000000000000000000 anderen affen haben oder NUR stroh im kopf haben???? denk mal nach aber net soviel nacher brennt das stroh an ,...;-P!
65 Comments:
nein frace das geht schief, stimmts?
stella eins musst du wissen: geb dem francesco nie haarspray in die hand, sonst*buuuuum*
ja wenn es beim Francesco schon *Buuuuuuuum* macht, was passiert dann, wen Kamel den haarspray in die hand bekommt ????? ;-P weltuntergang
ja aber auch nur wenn das kamel den francesco dabei anschaut! :-D
haja dann ist sie ja abgelenkt verständlich!!!
ja und wegen was?????
wegen der nase!!!!!!!!!
:-D
nein wegen den nicht blonden haaren :-P
find ich super wie das kamel sich haelt! bist mir boese dafuer?
... immerhin hab ich es nicht verbreitet! ist ja auch lustig. kamele sind toll :-)
Stella
wegen den nicht blonden harren von dem france?!
"Die er sich dunkelbraun gefärbt hat, dass ihm niemand seine BLÖDHEIT ansieht!!!!!(tarnung) ;-)
wer sollte hier eigentlich blond sein wer sieht net das eine steckdose kaputt :-P!
(sorry stella wir verunziehren deinen blog ich weis)
als ich mal nicht, denn ich sehe strom nicht und kann genauso wenig in steckdosen schauen die an der wand decke
ja und schreiben kannst du auch net!
doch das muss so sein, solltest jetzt halt nur noch kapieren, ist halt nichts für dumme wie france!
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bis UNBEWAFFT!!!
ja ich bin aber auch nur unbewaffnet weil ich gegen dich gar keine waffen brauche.
und was war das für ein langes messer in deiner hand wo wir uns das letzte mal gesehen haben ????
und was war das für ein langes messer in deiner hand wo wir uns das letzte mal gesehen haben ????
france lügt
achso das hast du mir doch in die hand gedrückt, weil unser englischlehrer gekommen ist
jaja du hast doch das teil immer dabei, genau so wie deine kippen!!
ja weil du mich zwingst*gruppenzwang*:-(
:-P
ja ich hatte ja keinen grunde den englischlehrer unmzubringen dir hat er ne mündliche 6 gegeben weill du zuviel redest;-P
UPS hätte ich das net sagen dürfen ??
:-P
lüg nicht so viel, was hat die deutschlehrerinn gesagt?!"In der Ecke wird nur geredet die einzigen die auf den Plätzen sitzen bleiben können sind Steffi und Marion"
So und dann erzählst du mir was von zu viel reden!
und zu wem hat frau bareth gesagt das du dich net mal beklagen sollst wegen etwas weill du diejnige bist die nichts tut und nie was mitbekommt??
ich weis es ich habs gehört sie hats zur lara gesagt!!! kamelkiller hat recht das hat er immer
nein das hat sie zur hinteren rechten ecke gesagt, und da sitzt der labernde francesco.
das war nicht so, france hat gemeint das wir deine seite nicht so vollschreiben sollen, dann hab ich gesagt gut dann gehen wir auf seine und dann hat er gemeint, dass wir auf carinas gehen sollen und sie vollqaseln sollen, war echt frances idee
LARA das ist unglaublich du kannst lügen ohne rot zu werden!!!
ich weiß
aber diesesmahl hab ich nciht gelogen, hab ja keinen grund dazu!
:-P
Oh glaubs mir ne blondiene lügt auch ohne GRUND!!!
bohhh jetzt beleidigst du auch schon blondienen,carina ich würde den francesco verschlagen!
Wer redet von caraina??? hier gehst nur um KAMELE!!!!
ja um liebe kamele und blöde affen
Ja jeder bildet sich seine eigene Meinung! Liebe kamele tsss!!!
stimmt liebe kamele ist nicht so ganz richtig, ich meine natürlich liebe, nette, süße und witzige kamele!!!!!
Dumm, kleine, uncoole, ängstliche, stinkende, verrückte, zickige, Kamele!!!:-P SPAß
man wie oft soll ich dir noch sagen das kamele und affen nicht das gleiche sind?!
JA aber Kamele und schweine!
nein doch nicht kamele und schweine, hörst du nie zu?
Also nochmal, kamele sind kamele und da gibt es nichts gleiches mehr und affen, schweine, stinktiere, ratten, sind alles das gleiche, endlich kapiert?
Stimmt kamele sind kamele es gibt einfach keine dümmere und schlimmere Tiere als kamele !!
stimmt affen sind ja so dumm dass man sie nicht mal mehr zu den tieren dazuzählen kann!!!
:-P
Ja du zählst Ja net mal fische zu tiere genau so wie mücken und insekten en Tier
das hab ich nie gesagt du hast doch gesagt das fische keine tiere sind und das sie so dumm und sinnlos sind
bitte zurueck zu den kamelen ...
Ganau würde ich auch sagen die sind en bisschen interessanter als fische ! Aber nur en bisschen wobei man eins den Fischen lassen muss sie sind schöner als Kamele !
schöner? also wenn du irgendwelche schuppen schöner findest als weiches fell! aber wahrscheinlich findest du die fische auch nur schönen, weil sie dir ähnlicher sind als kamele.(ihr habt schon eine gemeinsamkeit, schuppen!)
Weiches Fell naja ich weis net weich kann man das borsten haar auch net nennen ist eher hart und rau und stinkig und voller dreck naja kamele halt fühlen sich im wohl im dreck was soll man da machen!!!
Weiches Fell naja ich weis net weich kann man das borsten haar auch net nennen ist eher hart und rau und stinkig und voller dreck naja kamele halt fühlen sich im wohl im dreck was soll man da machen!!!
irgendwie müssen die kamela sich ja gegen die affen verteidigen und trotzdem sind sie schöner als fische oder affen und sie sind viel toller und lieber als affen und fische und sei mal ehrlich, affen stinken mehr und sind ekeliger ekeliger, außerdem sind affen klein, dumm und frech und kamele sind groß schlau und lieb
Kamele sind schlau (ich lach nacher ok)
Hallo hast du gesehen was en affe alles kann?
der kann viel mehr als en kamel !
Affen sind Tausend mal intelligenter als die dummen Kamele die nur stroh fressen!
ja toll affen essen ameisen, das schmeckt bestimmt besser:-D
dann haben wir wenigstens net nur stroh im kopf und im bauch!!!!
ja aber ameisen die dann eure gehirnzellen aufessen, und dann hab ich lieber stroh im kopf als gar nichts, oder die verhungerten ameisen bleiben ja
Ja bei uns können die ameisen wenigstens etwas essen jahrelang aber bei Kamelen ojeeeeeeee da würden die armen viecher verhungern!!!!
jahrelang?so groß ist euer gehirn doch gar nicht, die fressen sich dann wahrscheinlich auch noch durch den ganzen körper igitt
weist du wenn kamele mal ne ameise verschlucken würden dann hätten sie das grösere gehirn im Magen!!!
deshalb essen kamele keine ameisen
haja die fühlen sich sicher umwohl wenn das größeres Hirn im magen hat!
ne, die fühlen sich nur unwohle wenn sie wissen, dass die Ameisen eigentlich das futter von den affen sind, da bekommen die kamele ja noch depressionen, weil sie angst haben das sieauch so dumm wie die affen sind und die ameisen haben auch nur dann das größere gehirn, wenn sie die gehirne von 10000000000 affen gegessen haben
Ja aber was ist besser das hirn von 1000000000000000000 anderen affen haben oder NUR stroh im kopf haben???? denk mal nach aber net soviel nacher brennt das stroh an ,...;-P!
stella, kann es sein dass lara und co deine kommentarseite als chat benutzen??? war verwirrt...
nicht ganz, wir mussten aber testen wieviel nachrichten man in so einen blog schreiben kann, und ja ich glaub, dass da noch ein paar draufpassen ;-)
stella wird sich freuen, ok, haut rein! weitermachen!!!
ok das ist ein Wort!!!!!
Post a Comment
<< Home